Jessica Pesch
Glückliche Mama, Ehefrau, Hochzeits- und Familienfotografin

Ich liebe Gefühle und Emotionen: Egal, ob Hochzeitsfotografie, Familienportraits oder Babybauch: Sympathie spielt bei der Fotografie eine große Rolle.

Beispielsweise verbringe ich bei der Hochzeitsreportage viel Zeit an Eurer Seite oder Ihr vertraut mir bei einem Newbornshooting den wichtigsten Menschen in Eurem Leben an.

Es geht also um mehr als nur um Bilder. Ich liebe es, Empfindungen festzuhalten und authentische Situationen zu konservieren.

Ich schätze alles Sanfte und Einfühlsame, bin aufmerksam und feinfühlig. Sehr wahrscheinlich rührt daher meine Verliebtheit zu Details. Ist es nicht eine schöne Vorstellung im Nachhinein Eurer liebevoll entworfenes Dekokonzept in allen Facetten voller Freude betrachten zu können?

Ich lache gerne und viel, meine vielen Lachfalten um die Augen finde ich selbst sogar attraktiv. Ich bin ein offenherziger, gutmütiger und mitfühlender Mensch. Manchmal bin ich auch nahe am Wasser gebaut und weine mit anderen aus Freude. Wer mich bucht, bucht mich als Charakter gleich mit.

Ihr steht nicht so gerne selber vor der Linse? Das höre ich in den meisten Fällen und beeindruckt mich überhaupt nicht. Lasst uns gemeinsam viel Lachen und Spaß haben, denn nur so entstehen wie von selbst die schönsten Portraits. Ich bestehe darauf, dass Ihr NICHT in meine Kamera schaut! Glaubt mir, dass das der Situation ganz viel Druck nimmt.

Mit meinem großartigen Mann, unserem wundervollen Kind und dem lebhaften Hund wohne ich in der schönen Wedemark, im Norden von Hannover. Mein Fotostudio befindet sich praktischerweise mit im selbstgebauten Haus.

Ich mag es besonders gern, anderen eine Freude zu machen. Zu Weihnachten und Geburtstagen würde ich am liebsten die Geschenke direkt nach dem Kauf übergeben!

 Zu Fotografieren ist genau das, was ich am liebsten mache.

Und was ich noch so alles liebe: das Meer und den Sand zwischen den Zehen, ein Buch auf den Knien, ein Podcast im Ohr, meinen Sohn im Arm, den Hund zu meinen Füssen, eine WhatsApp-Sprachnachricht von meiner Mama, eine handgeschriebene Nachricht von meinem Mann, die Ruhe in den frühen Morgenstunden, Herbstfarben, Geschichten, Nüsse und Bananen, Prosecco und Espresso.

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?