Getting Ready Bilder und der First Look

Brauche ich das wirklich?

Du ziehst Deinen Lippenstift nach und legst Deinen Parfum auf, was Du Dir für den großen Tag gegönnt hast. Deine Mama und Deine Trauzeugin helfen Dir beim Zuknöpfen Deines maßlos eleganten Kleides mit der zarten Spitze an den Ärmeln. Du streichst über Deinen Oberarm und fühlst den feinen, sensiblen Stoff. Ihr umarmt Euch alle vor Freude und die ersten Tränen suchen wie von selbst ihren Weg über Deine Wangen. Die kleinen flippigen Glückshormone in Deinem Körper tanzen Samba: Eine ganz eigene Aufregung, die Du sicherlich kein zweites Mal so in Deinem Leben erlebst.

Sarah in ihrem Kleid von Diva Brautmoden
Sarah wartet auf Florian

Was gibt es schöneres als Tage, Wochen, Monate, Jahre später die eigenen Hochzeitsbilder anzuschauen und Du fühlst Dich sofort wieder an diesen Tag zurück, in diesen Tag hinein?

Für mich als Fotografin haben die Getting Ready Bilder eine besondere Kraft, aber mehr noch die Momente, wenn Braut und Bräutigam sich das erste Mal sehen. Das ist die größtmögliche Magie.

Florian in einem Anzug Hugo Boss

„Der erste Moment, in dem mich mein Mann sah, in meinem Kleid! Mein Gott, war ich aufgeregt!“, so beschreibt mir die zauberhafte Braut Sarah ihr buntes Gefühlsleben, kurz bevor die beiden Schwerverliebten sich das erste Mal vor meiner Kamera sahen.

Sarah kommen die Tränen vor Rührung

Alles an Deinem schönsten Tag passiert so rasend schnell und zieht an Dir vorbei. Diese Bilder sind es einfach wert. Bitte verzichtet nicht darauf!

Ich freue mich, wenn ich Deine Bilder beim Ankleiden oder Euer erstes Aufeinandertreffen liebevoll konservieren darf. Gerne helfe ich beim Zeitmanagement Eurer eigenen Hochzeit!

Zum Schluss darf ich hier voller Freude die ganze Geschichte von Sarah und Flo zeigen. Im Anschluss an die standesamtliche Trauung ging es zum Feiern in den Höpershof bei mir um die Ecke. Viel Spaß beim Anschauen!

Das highlightvideo

Sie der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Teile Deine Gedanken

sechs + 11 =

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?