Gibt es das perfekte Alter zum Heiraten?

Zum Heiraten ist es nie zu spät

Das hat sich zumindest Horst gedacht, der seiner Liebe Maggi nach korrekterweise 29 1/2  Jahren Zusammengehörigkeit einen Antrag machte.

„Ich selber habe am wenigsten damit gerechnet und hoffe, dass die Probezeit ausgereicht hat!“, erklärt sie mir in einer Email.

Erst die standesamtliche Trauung in Schwarmstedt und dann wurde im wundervollen Kuhlmann´s Restaurant in Bissendorf gefeiert. Der überaus humorvolle historische Dorfrundgang von Jungfer Anni war nicht nur für die Gäste ein besonderes Erlebnis. Ich habe vor lauter Lachen sogar das Fotografieren vergessen.

Klickt hier für die kleine Zusammenfassung der beiden lovely „Lovebirds“:

Sie der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Teile Deine Gedanken

drei × 5 =

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?