Ich bin kranz-verliebt!

Romantischer Kopfschmuck für Deine Hochzeit

Es hat mich erwischt! Ich habe im Showroom von Milles Fleurs nicht nur das Paradies gefunden, indem ich mich am liebsten jeden Tag aufhalten könnte, sondern ich habe mich schwer in diese trendigen Headpieces aus echten Blumen verknallt.

Beim DIY-Haarkranzbinden-Workshop unter der Anleitung von der Chefin Rieke persönlich, fühlte ich mich zunächst auf Grund der immensen Auswahl an Materialien ein klein wenig überfordert, stellte dann aber fest, dass ich intuitiv die passenden Kombinationen zusammenstellte.

Ich bin so verliebt in diese zuckersüssen Flowecrowns: auffällig groß oder zart dezent. Völlig egal: Hauptsache Kranz!

 

Sie der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Teile Deine Gedanken

zwei × 2 =

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?