Inspirations-Shooting Seefugium

Die elegante und luxuriöse Eventlocation Seefugium in der Region Hannover bietet nicht nur einen exklusiven Rahmen nicht nur für private Hochzeitsfeiern: das traumhafte und weitläufige Gelände punktet zudem mit einem hochkarätigem Privatsphären-Status. Allein die Einfahrt durch das elegante, eiserne Tor lässt erahnen, in welcher Liga hier gespielt wird!

Der erholsame Blick auf den romantischen Haus-See, der es mir persönlich sehr angetan hat, toppt das glamouröse Ambiente.

Aber bei aller Schönheit und Pracht empfinde ich es am aller wertvollsten, dass es die Persönlichkeiten bzw. die Menschen sind, die so einen wundervollen Flecken Erde erst zum Erblühen bringen.

Bettina und Maik vom Seefugium, ja, Ihr seid gemeint!

Vielen Dank für eine kurzweilige, heitere und inspirierende Zeit, leckeren Kaffee und sündigem Gebäck! Mit von der Foto-Partie waren

  • Roxanne: Sie brachte ihre eindrucksvollen Balloon-Kreationen von Ballon Fantasy mit. Ich staune immer wieder! So eine Ballon-Dekoration ist sagenhaft vielfältig!
  • Kathrin von Dekomant vereint in ihren Dekorationen handwerkliches Geschick mit Eleganz. Bei ihr kannst Du Deine Deko mieten oder Du lehnst Dich entspannt zurück und sie zaubert Dir Deine Traum-Tischdeko.
  • Elli als unangefochtene Cup-Cake Königin präsentierte verführerische Sweets von Mundus und versprühte majestätisch gute Laune! Zu recht versüsst uns Elli das Leben (…und Deine Hochzeit!)
  • Rieke mit ihrer sagenhaften Hochzeitsfloristik von Milles Fleurs. Rike hat nicht nur einen grünen Daumen , sondern ein sensibles Gespür und Sinn für Ästhetik: Blumenkunstwerke von einem anderen Stern!
  • Niemand schreibt so schön und anmutig wie Annette mit ihren Kalligrafie-Kunstwerken von Grafiknest auf der wunderschönen Hochzeitspapeterie von BBFT-Atelier
Sie der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Teile Deine Gedanken

zwanzig − siebzehn =