So könnte Eure Hochzeitsdekoration aussehen

Deko-Impressionen von echten Hochzeiten: hier Restaurant Basil

Ich erinnere mich noch sehr gut an diesen sehr heißen Sommertag im August 2018. Dieser Monat zählte bekanntlich zu wärmsten seit Beginn der Wetteraufzeichnung. Meine Kamera und ich glühten förmlich vor Hitze!

Dem lebendigen Blumenmeer, kunstvoll und doch so leicht arrangiert, von den meisterhaften Floristen von Milles Fleurs schien diese untypische norddeutsche Wärme überhaupt nichts auszumachen.

Arnela und Andy feierten am frühen Nachmittag ihre Verbindung in einer unvergesslichen freien Trauzeremonie auf der Terrasse des charmanten Restaurant Basil in Hannover.

Ich kann mich immer noch nicht sattsehen!

Die Trauzeremonie

Dieser Traubogen: einfach göttlich!

Der Saal

Die Tischdecko war perfekt auf das Interieur des Basil abgestimmt
Sie der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Teile Deine Gedanken

elf + zwölf =