Loading posts...
  • Nina

    Dank deiner wunderschönen Fotos können wir die Momente jederzeit in Erinnerung rufen. Du hast uns die „Fotoscheu“ genommen. Es sind so einzigartige Bilder entstanden. Alle Gäste waren total begeistert!

  • Iris und Dirk

    Jessi, was soll ich nur machen…Iris hört nicht mehr auf zu weinen. Du bist eine wundervolle Fotografin.

  • Claudia Keth, Selbstliebe-Coach

    Wenn Jessica über ihre Arbeit spricht, kommen mir nicht selten die Tränen, weil ich so deutlich spüre, dass sie das, was sie tut, von ganzem Herzen liebt und damit viel Liebe in die Welt bringt.

  • Sandra

    Eine Bessere hätten wir gar nicht haben können! Wir danken Dir für die traumhaften Fotos! Du hast unseren schönsten Tag dadurch zu einem noch Unvergesslicheren gemacht!

  • Melanie

    Meine liebe Jessi – besser hättest du diesen wundervollen Tag nicht beschreiben können! Es war einfach wunderschön, genau richtig, genau wir – dafür danken wir dir von ganzem Herzen!