H

ier meine einfachen Hinweise, wie du dein Budget schonen kannst und trotzdem deine Traumfeier bekommst!

Schau dir hier meine Erfahrungen zu dem Thema Sparen an:

  • Wähle saisonale Blumenarten, anstelle von teuren Importen. Bedenke auch: je größer der Brautstrauß, desto kostenintensiver ist er auch. Dein Blumen-Dealer berät dich sicherlich gut.
  • Pinterest liefert dir Unmengen von DIY-Impressionen.
  • Heiraten an einem Wochentag ist meist günstiger als am Wochenende. Vor allem sind die Locations und Dienstleister meist noch frei. Schau doch mal in den Kalender. Vielleicht schließt sich direkt ein Feiertag an.
  • Ich persönlich oder auch andere Dienstleister benötigen keine Gäste-Verköstigung. Eine kalte Platte und eine Flasche Wasser reichen vollkommen aus. Frag vorher einfach nach!
  • Einen Großteil der Gäste kann man auch als sogenannte Partygäste einladen.

Wie sind Deine Budgeterfahrungen? Teile es mir gerne in den Kommentaren mit!

Wenn dir meine Tipps gefallen, dann pinne sie gerne an Dein Pinterestboard, damit du jederzeit noch mal nachlesen kannst!