Verpackung Eurer Hochzeitsbilder

Der richtige Auftritt mit viel Liebe zum Detail

Der Postbote klingelt, überreicht ein Paket. Du weißt, es sind Eure Hochzeitsbilder! Du musst Dich zusammenreißen, die Verpackung nicht sofort aufzureißen. Geduld, denn Dein Herzblatt kommt erst am Abend nach Hause. Wie hälst Du das nur aus?

Liebst Du Überraschungen auch so sehr wie ich und kannst die Spannung kaum ertragen?

Ich bin jeden Tag aufs Neue für so vieles dankbar und verbringe wirklich jede freie Minute mit dem Thema Hochzeiten.

Fotografieren und Bildbearbeitung nehmen zwar einen Großteil der Buchung in Anspruch, allerdings ist der Weg dahin auch mit viel Arbeit und Herzblut verbunden. Emails beantworten, Materialkauf, Telefonate, Homepagepflege, Social Media, u.v.m. beschäftigen mich quasi nebenbei.

Da die Bildübergabe in den meisten Fällen den Abschluss eines Auftrages bedeutet, muss das für mich und auch für die Brautpaare ein Highlight werden.

Für mich also ein absolutes Muss auch den Hochzeitsbildern auf dem Usb-Stick ein besonderes Outfit zu verpassen.

 

 

Sie der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Teile Deine Gedanken

zehn − 7 =

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?