Zeitlos, elegant und unvergänglich: Das handgefertigte Album

Die schönsten Momente sind immer so schnell vorbei

 

 

Zeit ist extrem kostbar. Ob Hochzeit, Baby- und Familienfotos: Für die ganz besonderen Augenblicke im Leben erstelle ich Euch Euer Traumalbum und nehme Euch alles ab!

Ja, richtig gelesen! Keine lästige Anbieterrecherche im Internet, kein nervtötendes Installieren von komplizierter Designsoftware, kein stundenlanges Arrangieren der Bilder aus mindestens 3.000 Vorlagen. Auf einmal stürzt der Rechner ab und der Entwurf ist nicht gespeichert. Vier Stunden mühselige Puzzlearbeit umsonst und alles noch mal von vorn. Kommt Dir diese Szene auch so bekannt vor?

Auch in diesem Jahr, so kurz vor Weihnachten, sollte es noch mal spannend werden! Viele Brautpaare bestellten sich und ihren Familien noch ein ganz besonderes Präsent zum Jahresende.

Gemeint ist ein zeitloser, eleganter, individueller und unvergänglicher Bildband, der in allen denkbaren Varianten und Formaten für die Liebsten dupliziert werden kann.

Ich nehme es vorweg: Glück gehabt. Die Unikate sind alle rechtzeitig vor Heiligabend gefertigt und geliefert worden.

 

Hellgraues Leinen-Album 30×30 cm mit Fenster im Querformat
Flache Bindung mit matten 300g-Fotopapier

 

Bei Jenny und Familie habe ich Weihnachtswichtel gespielt und das große Paket selber vorbeigebracht (die Übergabe könnt Ihr oben im Video sehen): „So eine schöne Zusammenstellung der Bilder. Das hätte ich so nicht hinbekommen. Mit den beiden Kindern fehlt mir, ehrlich gesagt, die Zeit und auch die Lust!“, so bestätigte die Mama zweier zuckersüßer Mädchen die lohnenswerte Investition. Ich kenne es selber: Sind die Kinder noch klein, ist die Zeit (und Geduld) meistens knapp.

„Meiner Oma kann ich die Bilder der kleinen Lea-Sophie nicht am Smartphone zeigen!“  In die Hand genommene Erinnerungen lösen halt besondere Gefühle aus.

Solltet Ihr bereits bei mir eine Hochzeitsreportage oder eine Homestories gebucht haben, so kann ich nur raten, das Engagement um ein Album zu erweitern. Ihr braucht mir nur Eure Best-of-Bildnummern mitteilen.

Zeit zum Anschauen gibt es immer!

 

Die wunderschöne Homestory zu Palinas Geburt ist jetzt als Bildband konserviert
Sie der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Teile Deine Gedanken

2 + elf =

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?